Alleine?

Als wir mit VIDAR Sport gestartet sind, war für uns klar, wir möchten nicht einfach "nur" nachhaltige Klamotten machen. Sondern wir möchten darüber hinaus einen Beitrag leisten. Einen Beitrag für Projekte und Vorhaben, die die Welt "besser" machen und Spaß bereiten. Mit ausgewählten Partnern und Kooperationen, die unsere Werte und Vorstellungen teilen, wollen wir gezielt unseren Impact erhöhen.

Gemeinsam klappt nun mal besser als alleine.

Viva con Agua

Wir sind mächtig stolz Viva con Agua auf ihrer Mission "Water for all – All for water" als Partner zu unterstützen. Dafür haben wir ein Sportshirt entwickelt, dass besonders wasserschonend in Portugal produziert wurde. Das Shirt ist aus der TENCEL™ Lyocell Holzfaser gefertigt, die im Vergleich zu vielen anderen Materialien sehr nachhaltig hergestellt wird. Mit jedem Kauf gehen 5 € an Trinkwasserprojekte auf der ganzen Welt.

Headis

Die auch als Kopfballtischtennis bekannte, aus Deutschland stammende Sportart, erfreut sich einer wachsenden Community und findet weltweiten Anklang. Sport und Innovation - das passt zu uns! Als Teil der Kooperation werden wir zukünftig sowohl Sportler als auch Events begleiten. Also haltet den Kopf oben, um auch zukünftig über den Plattenrand zu schauen!

Equal Champs

Equal Champs bietet jungen Sportlerinnen eine Plattform, damit Gleichberechtigung und Gleichheit auch endlich im Sport Sponsoring ankommen. Heute fallen 93% von Sponsoring Geldern im Sport auf Männer. Frauen dagegen haben kaum Sichtbarkeit, werden schlechter bezahlt und kommen schwer an Sponsoren. Wir sind deshalb mega happy über die Kooperation mit Equal-Champs. Wir haben über die Plattform 3 Athletinnen gefunden, die wir bei ihrem noch jungen sportlichen Weg begleiten und fördern können.

Bock auf eine Collaboration?

Zur Wunschliste hinzugefügt:
Du hast das Produkt zu deinem Warenkorb hinzugefügt